Über uns

André Bathel aus Winsen wusste schon früh, was er wollte. Nach einer Ausbildung zum Dachdecker in einem mittelständischen Fachbetrieb arbeitete er 4 Jahre als Geselle, bevor er im Mai 2001 im Alter von 23 Jahren erfolgreich die Meisterprüfung ablegte. Die Anmeldung eines eigenen Gewerbes erfolgte kurz darauf am 01.07.2001. Als Lager und „Betriebshof“ diente damals zunächst eine Garage der Eltern; unterstützt wurde Bathel von einem Gesellen.

Bereits 2 Jahre später, im Juli 2003, zog der Betrieb in die eigenen Räume an der Ashausener Straße 40 in Stelle/Ashausen. Hier befindet sich auch eine Ausstellung von Dachsteinen und –Ziegeln, sodass Kunden sich bei Interesse vor Auftragsdurchführung einen guten Überblick verschaffen können.

Heute beschäftigt das Unternehmen neben dem Inhaber einen weiteren Dachdeckermeister, sowie vier erfahrene Dachdeckergesellen, von denen zwei von André Bathel ausgebildet wurden.

Im Büro wird André Bathel von seiner Frau Claudia unterstützt.

Alle Arbeiten werden von kompetenten, freundlichen Fachleuten ausgeführt. Denn Qualitätsanspruch und Kundenorientierung werden im Innungsbetrieb von Dachdeckermeister André Bathel seit nunmehr 15 Jahren groß geschrieben.

Ein Dach dient als Schutz Ihrer Werte und ist der Teil des Hauses der am stärksten den
Launen der Natur ausgesetzt ist!

Wir wollen, dass Sie an Ihrem „Dach über dem Kopf“ lange Freude haben!

Dachdeckermeister André Bathel

Opelstr. 6, 21423 Winsen (Luhe)

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

    Senden Sie uns hier eine Nachricht per E-Mail